Hier geht es...

Montag, 5. August 2019

WIR ZIEHEN UM



+++BREAKING+++BREAKING+++ 

+++++WIR ZIEHEN UM!++++++


UPDATE 7.8.2019
Der Umzug ist erstmal erfolgreich geschafft, jetzt werden sich aber Merlin und Yvannus dankenswerter Weise am Wochenende  noch an die Vergabe der Foren- und Benutzergruppenrechte machen. Aber dann.... :) nicht mehr lange 
************
Da wir nun endlich auf unseren neuen Server, eine neue Software und ein neues Design umziehen, ist das Forum für eine kurze Zeit geschlossen.
Wir sind aber zuversichtlich , bald die Tore in eurem 
nigelnagelneuem Forum für Euch eröffnen zu können!

Bis dahin könnt ihr uns auf unserer FB Seite kontaktieren oder hier nach Neuigkeiten sehen.
Alle User behalten ihre Nicknames und Passwörter, und wer dieses nicht mehr weiß, schreibt uns oder lässt es sich vom neuen Forum zuschicken.

Wir hoffen, dass wir uns schon bald im alten Forum in neuem Kleid auf
http://wahrexakten.at/
wiedersehen!

Bis bald in eurem neuen Forum!
Euer WXA Forumteam

++++++