Hier geht es...

Dienstag, 11. September 2018

Der Fake des Fake des Fake

- 11.September 2001-

Heute jährt sich das Unglück zum 17. Mal.

Kurz nach den Anschlägen wurde ein Video und Fotos verbreitet, das feiernde Palästinenser zeigen soll, die sich über den Terroranschlag freuen.

Nicht viel später sagte man, das wäre ein Fake. Die Menschen hätten eine Sportveranstaltung bejubelt.

So, und heute, 17 Jahre später, sieht man einen Bericht darüber in den Nachrichten.
Man erlärt, wie damals, dass es sich dabei um einen Fake handle. Aber von der Sportveranstaltung will keiner mehr was wissen.

Es sollen Journalisten gewesen sein, die den Menschen Kuchen versprochen hätten, wenn sie so jubeln würden...

Äh what?

Fazit: Was kann man heut noch glauben?
Nichts. Selbst, wenn die CIA selbst ein Video von Aliens veröffentlichen würden, würden alle nur FAKE schreien.
Die Botschaft: Hinterfrage alles!
Warum?
Darum!

Dieses Fakephänomen ist die beste Verschlüsselungsmethode für Geheimnisse seit Menschengedenken.

Nichts ist so sicher, wie die Menschliche Sturheit.

In diesem Sinne gedenken wir all den Opfern des 11. Septembers 2001 und allen, die darauf noch folgten.

Bis bald in eurem Forum

Euer WXA-Team