Hier geht es...

Freitag, 30. März 2018

+++ BREAKING NEWS +++ OSTERHASE VERSTORBEN +++


Wir nehmen diesen traurigen Todesfall 🤦‍♀️🤦‍♂️ (siehe Link am Ende) zum Anlass, mal wieder darauf hinzuweisen, dass bei uns zwar Verschwörungstheorien und Paranormales diskutiert werden, wir aber mit diesem ganzen rechtsrechten Gesülze nichts zu tun haben wollen, auch wenn sich rechts wie links viel Mühe geben, Themen wie unsere immer wieder gerne ins rechte Eck zu stellen.

Unsere Theorien sollen Spaß machen, zum Nachdenken anregen, Gegner und Beführworter zu interessanten Diskussionen zusammenführen und helfen, für sich selbst Erkenntnisse zu erlangen.
Und das alles schaffen wir schon seit 2002 ganz ohne Braunesoterik und Naziglorifizierung, worauf wir sehr stolz sind.

Wer sich durch diese Worte gekränkt oder gestört findet, den bitten wir sehr herzlich, von einem Shitstorm abzusehen und einfach unsere Seite zu verlassen, denn dann sind wir einfach nichts für diese Personen.

In diesem Sinne: Frohe Ostern! Ob mit oder ohne Schmunzelhasen. Und wer nichtmal damit was anfangen kann, dem wünschen wir einfach schöne freie Tage! 😊

Bis bald in Eurem Forum
Das WXA Team

KLICK Kniefall-vor-Islam-Rechter-Shitstorm-gegen-Milka-Schmunzelhasen