Hier geht es...

Freitag, 9. Juni 2017

Umfrage/Studie: Sinneswahrnehmung

Userin Mala617 bittet um Unterstützung:

Hallo zusammen :)
Ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung,
dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich studiere Psychologie und suche im Rahmen einer Studie noch paranormal aufgeschlossene Personen, die sich die Zeit nehmen,
einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen (dauert max. 10-12 Minuten).
Es geht darum, dass Menschen Situationen unterschiedlich gegenübertreten und wahrnehmen.
Da ihr an etwas glaubt oder euch Dinge wiederfahren sind, die nicht jeder erlebt hat, interessiert mich besonders eure Sichtweise.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.
Schaut einfach mal hier: https://www.soscisurvey.de/MALA2017/
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Liebe Grüße, eure Mala