Hier geht es...

Sonntag, 11. Oktober 2015

Vb_SEO DEAKTIVIERT

Vb_SEO DEAKTIVIERT

Da es für unsere VBULLETIN Version kein kompatibles Vb_SEO (Suchmaschinenoptimierung) mehr gibt, mussten wir diese Funktion deaktivieren. Das bedeutet für euch, dass interne Links (zb. Hinweise auf andere Topics innerhalb des Forums) nicht mehr funktionieren.

Workaround: Nein, wir können und werden nicht tausende Links im Forum austauschen, damit alles wieder funktioniert, vor allem, da wir in paar Monaten auf eine neue Software und einen neuen Server ziehen werden und dann wieder alles ganz anders sein wird. Ihr könnt aber mit der Maus über einen Link fahren und dann solltet ihr links unten in eurem Browser die Vorschau sehen, wo dieser Link ursprünglich hingeführt hat (zb. Geheimsache Technik/Freie Energie) und dann könnt ihr direkt in diesem Bereich nach dem Thema suchen. Da wo es nützlich und notwendig sein wird, werden wir die Links ändern, aber bitte habt Verständnis dafür, dass dies nicht überall möglich sein wird.