Hier geht es...

Dienstag, 3. März 2015

Abschied von Peter aka "nein"

Gerade erhielt ich eine Nachricht von der Tochter unseres langjährigen Admins Peter aka nein mit dem traurigen Inhalt, dass dieser am 
 
 24.1.2015 
 
an einem Herzinfarkt verstorben ist. 
 
Wir sind total schockiert und tieftraurig. Haben ihn schon vermisst und uns gefragt, warum er nicht mehr ins Forum gekommen ist, ohne was zu sagen, da wir ihn eigentlich als total verlässlichen Menschen kennengelernt haben, der seine Arbeit hier stets ernst genommen hat. 
 
Wir danken ihm für all die Jahre der Treue, der Mitarbeit, der wunderbaren Beiträge und nicht zuletzt für seine Freundschaft und sein offenes Ohr, das er für jeden im Kummer hatte. 
 
 Ich danke ihm auch für die vielen aufmunternden Worte, sein stehts beruhigendes und deeskalierendes Gemüt. 
 
 Merlin, Yvannus und ich hatten das große Glück, ihn persönlich kennenzulernen und mit ihm einen liebevollen und großzügigen Freund gewonnen zu haben. 
 
Lieber Peter, wir werden Dich sehr vermissen und Du hinterlässt eine große Lücke in diesem Forum! 
 
Danke für alles! 
 
RIP 
 
Dein Wahre X Akten Forum
 
 Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wiedersehen.