Hier geht es...

Montag, 19. November 2012

ORF WIEN/Umgebung sucht SPUKBETROFFENE!

ORF WIEN/UMGEBUNG sucht Spukbetroffene! 

Bei näherem Interesse könnt ihr auch die Telefonnummer bei Trinity per PN erfragen!

A C H T U N G !!!

Wir suchen DRINGEND jemanden, mit eindeutigen SPUKEREIGNISSEN in seiner Wohnung/seinem Haus (vorzugsweise Raum Wien und Umgebung), die/der das alles von uns und einem Team von Professionisten KOSTENFREI untersuchen lassen möchte!!

WICHTIG: Alle Untersuchungen finden in Zusammenarbeit mit einem Kamerateam des ORF sowie Mari Lang („Mein Leben“, mittwochs auf ORFeins), die die Dreharbeiten begleiten und „moderieren“ wird, statt!! Bei Interesse an der Mitwirkung schickt bitte umgehend eine MAIL AN office@neulandfilm.at - Bitte keine FAKE-Anfragen! Besten Dank und wir freuen uns auf euer Interesse an einer Zusammenarbeit!

Beste Grüße, das Team von Neulandfilm (für den ORF)