Hier geht es...

Mittwoch, 2. Mai 2007

Leben Aliens bereits unter uns?

Die Meisten reden ja davon, wann die Aliens endlich auf unsere blaue Erde stoßen werden. Man fiebert dem Erstkontakt entgegen.
Was aber, wenn sie schon längst da sind? Für viele ein unvorstellbarer Gedanke.
Die Mimikry Theorie besagt aber Folgendes:

Mimikry, das ist griechisch und bedeutet soviel wie Anpassung und Tarnung. Das, von ihm vorgeschlagene Modell, geht davon aus, dass sich die außerirdische Intelligenz an unsere Vorstellungen und Phantasien anpassen kann, damit sie mit uns in Kontakt treten und uns erforschen kann. Das ist übrigens auch das Verfahren, was unsere Ethnologen anwenden, wenn sie ein Urvolk erforschen wollen. Da fliegen diese Ethnologen auch nicht in Hubschraubern in die Mitte des Dorfes und steigen aus (was wohl unweigerlich zu einem Cargo-Kult führen würde), sie gehen vielmehr zu Fuß dorthin und stellen Kontakt her.
(Goehte Gymnasium)

Während diese Aliens offenbar eher im Verborgenen agieren, gibt es auf der anderen Seite auch Leute, die ganz offen behaupten: Ich bin ein Alien! So wie zb Omnec Onec, eine Frau, welche behauptet, von der Venus zu sein.

Dann gibt es noch Leute, die meinen, zwar nicht selbst ein Alien zu sein, aber mit Aliens in Kontakt zu stehen und deren Botschaften übermitteln können. zb die Botschaften von Ramtha.

Was sagt Ihr, kann das möglich sein? Oder ist das nur ein Wunschdenken einiger weniger Besessener?
Sagt uns Eure Meinung!